MIP-Login

Sei herzlich Willkommen zum exklusiven und kostenfreien MIP-Bereich!

Schön, dass du den Zugang gefunden hast und du bereit dafür bist ein echter MIP zu sein! Ein MIP will mehr! Für den MIP beginnt die tatsächliche Arbeit erst nach dem Seminar. Jetzt zählt es die Werkzeuge täglich einzusetzen und aus Wissen – Weisheit werden zu lassen. Ein echter MIP erscheint jeden Tag erneut auf der Traningsmatte und versucht jeden Tag ein Stück besser zu sein, als den Tag zuvor. 

 

„Mentaltraining ist eine Kunst, derer du mächtig bist, wenn du täglich daran arbeitest – täglich heißt täglich!“

 

Als MIP (=Mentaltraining Inspirierte Person) stehen dir alle notwendigen Informationen vom Seminar zur Verfügung! Und das völlig kostenlos! Mein Geschenk an dich, weil ich mir wünsche, dass du weiter machst und dein Leben dadurch schöner, erfolgreicher und leuchtender wird.

Ich möchte dir das „dran bleiben“ nach dem Seminar so leicht wie möglich machen, darum findest du hier einige Videos, Tools und weiterführende Informationen, die dich dabei unterstützen deinen eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und täglich deinen Zielen näher zu kommen.

Es ist mir wichtig, dass du so viel wie möglich aus dem Seminar mit nimmst. Ich mache mir wirklich viele Gedanken mit welchen Tools und Informationen ich dich in der Zeit danach weiterhin unterstützen kann und hoffe, dass du dies auch in deinem Leben umsetzt! Wie du ja aus dem Seminar weißt: Mentaltraining ist das Eine – aber die Disziplin ist entscheidend!

Ich wünsche dir eine grandiose Zeit und alles erdenklich Liebe & Gute, viel Freude und Erfolg!

herzlichst dein Daniel

Logge dich jetzt hier ein und stöbere im Download-Portal

P.S. 

Wenn du mir auch ein Geschenk machen möchtest, dann sende mir doch dein offenstes und ehrlichstes Feedback zum Seminar per mail an: office@mental-mentor.at oder mache deine Bewertung auf meiner FB-Seite.

Wichtig: Sei offen, ehrlich und konstruktiv! Dadurch gibst du auch mir die Chance etwas dazu zu lernen, etwas zu verbessern und den zukünftigen Teilnehmern noch mehr zu geben.

Mit Klick auf nachfolgenden link gelangst du direkt auf meine FB-Seite. Über ein Like freue ich mich natürlich auch 🙂

Mental Mentor-Mentaltraining bewerten

PPS: Vielen Dank für dein Sein!